top of page

Ob geschäftliche Meetings, private Feiern oder Launch Events - mit unserem Foodtruck oder unserer mobilen Bar kommen wir zu Dir ins Büro, auf den Hof oder wo auch immer Du uns hinbestellst. Seit mittlerweile 8 Jahren sind wir auf großen und kleinen Veranstaltungen unterwegs und versuchen immer, Deine Wünsche und Anregungen umzusetzen und freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

WIR CATERN DEIN

GANZ PERSÖNLICHES EVENT.

was passt zu deinem Event

Catering_Icons4.png

Du möchtest jetzt sofort in den Genuss unserer leckeren Quarkspeisen kommen und ein Besuch unserer Quarkbude ist ausgeschlossen,

Dann nutze unsere Partnerschaft mit

-> LIEFERANDO für den Bereich Hamburg Mitte.

Catering_Icons3.png

Du möchtest morgen oder in den nächsten Tagen in den Genuss unserer leckeren Quarkspeisen kommen, hast ein Budget von

100-200 €, kannst die Portionen bei uns im Laden in der Europa Passage abholen oder möchtest sie dir liefern lassen?

Catering_Icons2.png

Du veranstaltest eine größere Veranstaltung und wünscht Dir für Deine Gäste einen auffälligen Foodtruck mit leckeren Desserts? Dann bieten wir dir mit unserem Verkaufswagen oder unserem Pavillon genau das Richtige.

Catering

FIRMENEVENTS ★ SOMMERFESTE ★ HOCHZEITEN ★ FESTIVALS ★ JUBILÄEN ★ U.V.M.
bottom of page